Stimmungsschlager


NEWS UND TERMINE


News
28.03.2019
Sängerin Liliane Scharf aus Tirol -Neue Radiosingleauskopplung ?Du bist mein Ziel? zum 20 jährigen Bühnenjubiläum.
1999 stand Liliane im Alter von 13 Jahren zum ersten Mal auf einer grossen Bühne, damals noch mit Lampenfieber sang sie Coversongs von Stefanie Hertel, später kamen dann auch für sie selbst geschriebene Lieder dazu. Seither absolvierte sie mehr als 800 Liveauftritte und auf diesem langen Weg ...

15.02.2019
Sängerin Liliane Scharf aus Tirol - Zum 20 jährigen Bühnenjubiläum wird ihr beliebtestes Lied aus allen Jahren ´Hey Casanova´ als Radiosingle
Bereits seit 20 Jahren steht Liliane nun bereits schon auf der Bühne. Ihr musikalischer Weg begann 1999 im Alter von 13 Jahren, damals sammelte sie mit volkstümlichen Liedern erste Bühnenerfahrungen. Später sang sie auch Schlager. Das Lied "Hey Casanova" ist ein Stimmungsschlager und wurde 2003 ...

09.05.2018
Wolfgang Petry verbindet man mit guter Stimmung, Party, Holzfällerhemden, jede Menge Freundschaftsbänder und einfach nur "Wahnsinn" und "Hölle".
So heißt das Wolfgang-Petry-Musical auch "Wahnsinn!", das nach der Premiere in Duisburg nun auch als kleine Geschmacksprobe nach Berlin ins Theater am Potsdamer Platz kam. Jetzt wird das Musical in Berlin bis zum 13. Mai 2018 gespielt und im Januar 2019 gastiert es für einen vollen Monat am Potsda...


News eintragen | Termin eintragen